About

Ich tanze gern mit Wassermelonen.
Ich bin ein Kind der Sonne und liebe Festivals. In meinem Herzen bin ich 12 Jahre alt, ich liebe Pokemon und My little Pony.
Trotz alldem schlage ich mich mit den alltäglichen Problemen einer jungen Erwachsen herum und versuche mein Leben zu Leben. Mit den vielen Downs und dem ein oder anderen Up, ich kann vieles nicht besonders leiden und auch der Mensch an sich steht, bis auf wenige Ausnahmen, nicht besoners hoch im Kurs. Dafür liebe ich Tiere, den Regen und seine Bögen.
Ich demonstriere gegen Atomenergie und bin absolut unmusikalisch.
Ich bin faul und kompliziert und schreibe hier über alles und nichts. Denn die Gedanken sind frei.
Lächelnde Menschen hab ich meistens schon von Beginn an lieb. :3
Und ich bin ein Youtubenerd, auch wenn ich kein einziges eigenes Video hochgeladen habe.

koyki :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen