Mittwoch, 17. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse Part 3 *Kitschedition

Sooo ihr Lieben, 

hier ist Part 3 ;) 

Also, neben allen Krimis, Thrillern, Romanen, Fach- und Kochbüchern, Mangas, Comics  und was es alles noch so gibt, locken mich seit Jahren auch andere Dinge zur Buchmesse (wie ihr sicherlich bemerkt hab xD).
 Unter anderem wär das auch all der niedliche KrimsKrams dens dort zu bestaunen - und - ab und zu auch zu erwerben gibt. Soooo süßquitschigbuntkitschig. Was ich eben so liebe. ;) 

Ich zeig auch mal ein paar Sachen: 

Ohhh Gott!! Ich hätte so gern was davon mitgenommen. Von den Süßkramsschlüsselanhängern. <3
Aber die Vernunft siegte, ich hab schon genug Unfug zuhause und mein Geld schon für was anderen verplant. ;) 
Aber süüüß. 




Von den Bentoboxen hätte ich auch gern eine mitgenommen (die schwarze Katze), habs dann aber doch gelassen. Alles so teuer. Q_Q


Kitty Kitty Kitty


Und Ponystuff gabs auch. Da hat sich mein Herz doch gefreut. hihi. Alles Zeuch, was man nicht brauch. :D


d'awwwww
 Aber Twilight drin war verformt. Irgendwie. ha.


Jaa, nur eine kleine Auswahl an Niedlichkeiten. hihi. Nächstes Jahr wird wieder richtig für die Buchmesse gespart, dass ich wieder mehr Bücher und halt auch eben der entsprechende Unfug mit Heim nehmen kann. ;)

***

Die Cartboard Toys haben mich auch sehr fasziniert. Hab nur Fotos vom Schloss und dem Auto gemacht bzw. ich hab auch Fotos von dem ganzen anderen amazing Zeuch gemacht, aber die sind leider nichts geworden. :( 





Alles ist aus Papier bzw. Pappe. Man kanns selbst zusammenstecken. Quasi wie Lego nur aus Papier und man tut sich nich so arg weh, wenn man ausversehen mal drauftritt. Aber dann wärs natürlich auch kaputt. Wunderschöne Vintage-Sachen hatten die da. Begeisterung!

***

Da ich ja nun ca. 40 Stunden die Woche, meist mit Leib und Seele, als Erzieherin im U3 arbeite, kam ich nicht umher zu schauen was so alles für die ganz Kleinen angeboten wird. Und, oh my, schööön. Und schade, dass wir das wahrscheinlich alles niemals nicht in unserer Einrichtung sehen werden, weil der Stadt F. das Geld hinten und vorne nicht reicht. Oder sie das zumindest behauptet.. 

Aber schaut doch mal! 





Ich habe trotzdem mal ein Prospekt mitgenommen. Vielleicht ja doch bald mal irgendwann.,. seufz.  ;)

***

Soo ihr Liebsten. 
Zum Schluss zeige ich euch noch meine einzige Erungenschaft von der diesjährigen Buchmesse und es handelt sich wahrlich wirklich nicht um ein Buch. Eigentlich traurig, aber ich hab momentan eigentlich auch noch genug Lesestoff, welcher sich auf der Couchlehne stapelt und gelesen werden möchte. :) 

Mein allererstes, einziges My little Pony-Shirt. Oh Mann. So toll. Ich suche bestimmt schon seit anderthalb Jahren nach einem. Und es gibt wirklich viele wundertolle, aber leider nich bei uns im schönen Deutschelande. Sondern drüben, überm großen Meer und von da Klamotten zu bestellen, bzw. bei meinem Shop, welchen ich mir für MLP-Shirts ausgeguckt habe ( Hier ), sind die Versandkosten einfach so horrende hoch, das will und kann ich nicht zahlen. Leider. =(( 

Aber nun ja, nun hab ich ja eins. Und Pinkie Pie. Teilt sich mit Twilight den Best-Pony-Platz in meinem Herzen. ;) 
hihi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen