Montag, 15. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse 2012 Part 2

Und hier folgt der zweite Teil! 
Viel Anime/Manga-Stuff und anderes Comiczeuchs. hihi. Auch Cosplayer. Ich liebe Cosplayer, ich könnte ihnen den ganten Tag beim Rumposen zuschauen. haha.
Jedes Jahr bin ich nach der Buchmesse total motiviert meine alte Nähmaschine aus dem Keller wieder rauszukramen, aber.. naja, haha, das hält bis Abends. XD
Vielleicht dieses Jahr?

Seid Jahren einer meiner absoluten Lieblingsmangas ;)


Make a Wish, Da Xi.
Ich bin gespannt. Shoujo-Zeug mag ich ja gern. :3

Und natürlich er hier: Immer dabei. Ich mag ihn sehr. hihi. 



In einem gesonderten Bereich gab es Stände, welche gaaanz tolle Sachen verkauften. Es gab Cosplay-Sachen,b Mangas und Circle Lenses und CDs, natürlich ganz viele Actionfiguren und Plüshis und alles andere auch was das Mädchenherz höher schlagen lässt. <3


Ich war so begeistert, dass ich kaum Fotos gemacht habe. Schade! Und doppeltschade, dass alles so sauuuu teuer ist. Hab nichts mitgenommen.. =(

Aber hier ein paar Eindrücke der Coyplayer!


Taubsi <3









Hach, wie inspirierend schön. <3 

Es folgt dann morgen auch Part 3!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen